Förderverein

Der Zweck des Vereins ist die materielle und ideelle Unterstützung der Aufgaben der Bethmannschule im Rahmen ihres berufsbildenden und allgemeinen pädagogischen Auftrags sowie die Förderung und Stärkung der Zusammenarbeit zwischen Ausbildungsbetrieben und Bethmannschule.

Der Förderverein hilft bei der Anpassung der Ausstattung an die schnellen wirtschaftlichen und technologischen Veränderungen. Mitglieder oder Förderer sind in der Mehrzahl die Ausbildungsbetriebe sowie Privatpersonen. Werden Sie bitte auch Mitglied, wenn Sie neu mit der Ausbildung beginnen.

Aktueller Vorstand des Fördervereins im Geschäftsjahr 2024

• 1. Vorsitzende: Heike Seeharsch, Fraport AG, Frankfurt Airport Services Worldwide
  • Stellvertretender Vorsitzender und Schatzmeister: Hans-Dieter Schmidt, Oberstudiendirektor a.D.
  • Schriftführerin: Svenja Richter, Bethmannschule

Stand: 21.12.2023