Ostergrüße

liebes Kollegium,
liebe Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter,
liebe Ausbildende,

nach vielen grauen und kühlen Wintertagen steht uns nun das Osterfest bevor, und mit ihm wohlverdiente Ferien für unsere Schulgemeinde. In diesem neuen Jahr haben wir bereits zahlreiche Prüfungen gemeistert und an tollen Projekten teilgenommen.

Nun werden die Tage endlich wieder länger und bringen, wie Erich Kästner so treffend schreibt, die schönsten Dinge zurück.

Wir wissen, dass alle bereits gespannt auf eine kleine Auszeit von der Schule sind, vielleicht steht sogar eine anstehende Reise oder Zeit mit Familie und Freunden auf dem Plan. Genießt diese kostbaren Momente in vollen Zügen!

Wir freuen uns schon heute auf eure Rückkehr in die Schule und wünschen Ihnen und euch allen passend zum Osterfest eine erholsame Zeit, viele gemeinsame Glücksmomente und besinnliche Tage.

Frohe Ostern!

Ariane Hoffmann