Der Förderverein der Bethmannschule lädt ein

Liebe Mitglieder und Interessenten des Fördervereins der Bethmannschule,

am Donnerstag, den 9. November 2023, von 17:00 Uhr bis ca. 18:00 Uhr findet an der Bethmannschule die Mitgliederversammlung statt.

Ein wichtiger Punkt auf der Agenda ist die Neuwahl des Vorstands. Sie bietet Ihnen die Möglichkeit, sich aktiv im Förderverein zu engagieren und Einfluss auf die Ausrichtung des Vereins zu nehmen. Wir werden Sie in der Versammlung ausführlich über die Aufgaben des Vorstands informieren, sodass Sie für eine eventuelle Amtsübernahme gut vorbereitet sind.

Nominierungen für die Vorstandswahl sind sowohl im Vorfeld als auch während der Versammlung selbst möglich. Falls Sie bereits Kandidaten im Sinn haben oder Fragen zur Wahlprozedur haben, wenden Sie sich bitte im Vorfeld an Herrn Raab (investment-raab@gmx.de), der Ihnen gerne weiterhilft.

Der Förderverein hat auch im letzten Jahr bedeutende Unterstützung für die Schule geleistet, unter anderem bei der Beschaffung von Ausstattungsgegenständen und der Finanzierung der Abschlussfeier der Schülerinnen und Schüler. Ihre Mitgliedschaft und aktive Teilnahme sind entscheidend für solche Projekte, die unserer Schule zugutekommen, aber nicht aus öffentlichen Mitteln finanziert werden können.

Sie sind noch nicht Mitglied? Hier können Sie auch die Mitgliedschaft beantragen.

Wir sehen uns am 9. November!

(gez. Vorstand des Fördervereins)