Ostergrüße

liebes Kollegium,
liebe Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter,
liebe Ausbildende,

während der Winter noch einmal eine kurze Ehrenrunde gedreht hat, stehen schon bald die diesjährig 3-wöchigen Osterferien ins Haus! Mehr Zeit also zum Entspannen, für die Familie und natürlich zum Eiersuchen. Bis dahin fanden und finden immer noch zahlreiche bunte Projekte und Unterricht statt.

Für unsere Auszubildenden in der Prüfungsvorbereitung kann von Entspannung noch keine Rede sein. In der Vorbereitungsphase nutzen Sie die Zeit sicherlich weiterhin zur intensiven Vorbereitung. Ich wünsche allen viel Erfolg bei der Prüfung!

Nach den Ferien heiße ich alle wieder herzlich Willkommen und hoffe, dass Sie bis dahin die erblühende Frühlingslandschaft genießen können. Insbesondere die Neugestaltung des großen öffentlichen Platzes vor der Schule scheint bis zum angekündigten Termin 31.05.2023 fertig zu werden. Sie können die fortgeschrittenen Bauarbeiten nach den Ferien ja mit dem aktuellen Baustand auf dem Bild vergleichen.

Frohe Ostern!

Ariane Hoffmann