Perspektivwechsel: Blick nach oben beim Yoga AG für alle!

Liebe Schülerinnen und Schüler,

Sucht ihr nach einem Weg, um dem stressigen Schulalltag zu entfliehen und gleichzeitig eurem Rücken etwas Gutes zu tun? Dann seid ihr herzlich eingeladen, an unserer offenen Yoga AG teilzunehmen!

Jeden Montag ab 13:30 Uhr in Raum 0064 bieten wir euch die Möglichkeit, in die Welt des Yoga einzutauchen. Neben Übungen zum Stressmanagement und zur Stärkung eures Rückens, insbesondere für diejenigen, die viel Zeit im Sitzen verbringen, steht bei uns vor allem eins im Fokus: euer Wohlbefinden.

Yoga hilft nicht nur dabei, körperliche Fitness zu verbessern, sondern auch den Geist zu beruhigen und innere Ruhe zu finden. Unabhängig von eurem Erfahrungslevel seid ihr herzlich willkommen, an dieser entspannenden und stärkenden Aktivität teilzunehmen.

Also, kommt vorbei in bequemen Klamotten – Yogamatten sind vor Ort für euch bereitgestellt! Lasst uns gemeinsam dem Stress den Kampf ansagen und neue Energie für den Schulalltag tanken.

Wir freuen uns auf euch!

- Schulleiterin-