Unsere Besten 2023 – keep going

Die IHK-Frankfurt hat am 05.05.2023 diejenigen Auszubildende gefeiert, die als Beste ihres jeweiligen Ausbildungsberufs in Frankfurt mit herausragenden Leistungen abgeschnitten haben.

Von unser Schule waren auch in diesem Jahr viele unter den Besten. Diesen gratuliere ich ganz herzlich! Die Gratulation gilt auch den beteiligten Lehrkräften und den ausbildenden Betrieben für ihre qualitativ hochwertige Ausbildung.

Die Besten aus dem Bereich Industrie sind:

• Lea Hanke (Industriekauffrau)
  • Milena Hild (Industriekauffrau)
  • William Colin Karoß (Industriekaufmann)
  • Belinda Ortwein (Industriekauffrau)
  • Siddhard Singh (Industriekaufmann)

Die Besten aus dem Bereich Tourismus sind:

• Michelle Meisner (Tourismuskauffrau)
  • Charlotte Rumpf (Tourismuskauffrau)

Frau Charlotte Rumpf wurde vor einiger Zeit bereits auf unserer Homepage geehrt. Sie hatte bei der Prüfung für das Sprachzertifikat In der mündlichen Prüfung die volle Punktzahl und auch in den schriftlichen Prüfungsteilen hervorragende Ergebnisse. Einmal gut – immer gut – keep going!

Frau Rumpf nimmt aus der Schulzeit viele Kompetenzen mit: „Ich habe die Zeit an der Bethmannschule als sehr positiv in Erinnerung. Besonders gefallen hat mir die familiäre Atmosphäre in der Klasse und mit den Lehrern. Und dass sich auch Zeit genommen wurde für jeden, wenn es mal Probleme oder Unzufriedenheit gab im Betrieb.“

Allen wünschen wir auf Ihrem weiteren Weg alles Gute und gratulieren zu Ihrem Erfolg.

Ariane Hoffmann

(Schulleiterin)