Werden Sie Teil der Social Media AG!

Sie sind Schülerin oder Schüler an der Bethmannschule? Dann sind Sie herzlich eingeladen, sich der Social Media AG anzuschließen. Hier können Sie Ihre Kreativität als Content Creator auf Instagram ausleben und Ihre Fähigkeiten im Bereich digitale Kommunikation ausbauen.

Die AG wird von der Lehrerin Carmen Christian geleitet, die jahrelang in der Marketing- und Werbebranche gearbeitet hat und zahlreiche erfolgreiche Social Media Kampagnen realisiert hat. Mit der AG möchte sie ihre Expertise teilen und Ihnen Tipps und Tricks zur Fotografie, zum Videoschnitt und zur Content-Erstellung verraten. Darüber hinaus werden Sie im Umgang mit angesagten Programmen, wie Canva oder CapCut, geschult.

Sie haben Interesse oder Fragen? Dann melden Sie sich unter: Carmen.Christian@bethmannschule.de

Ihre Schulleiterin Ariane Hoffmann