CISCO-Dienstleistungen

Welche Dienstleistungen erbringt CISCO?

• CISCO Systems entwickelte das CISCO-Academy-Curriculum und schreibt es ständig fort  Dieses Curriculum wird für eingeschriebene Academy-Students kostenfrei im Internet und an den Akademien online zur Verfügung gestellt.
    Es umfasst
    - Lehrtexte mit Animationen, Übungen und vertiefenden WEB-Links sowie
    - Laborübungen zur Planung von Datennetzen und zur Konfigurierung von Netzwerkkomponenten.
    Parallel zur Online-Version wird das Curriculum auch über Printmedien vermarktet.

• CISCO Systems stellt den Akademien eine weltweite Datenbank zur Verfügung. Mit ihr werden die Akademien, Instruktoren, Klassen und Studenten verwaltet. Insbesondere werden aber auch die Prüfungsaufgaben der Online-Examina gepflegt und die Bewertungen der Examen vorgenommen. Dabei hat der Instructor größtmögliche Freiheit in der Gewichtung der einzelnen Prüfungen und der Einbindung eigener Lernziele in die Endbewertung.