Ein strahlender Moment! Am gestrigen 09. Oktober 2023 wurden die Absolventen unserer Schule im Rahmen der feierlichen IHK-Bestenehrung für ihre herausragenden Leistungen in ihren jeweiligen Berufen geehrt.

+

Am 18. September 2023 fand in unserem Hausedie

feierliche Übergabe der KMK-Fremdsprachenzertifikate

statt.

 

+

Liebe Mitglieder und Interessenten des Fördervereins der Bethmannschule,

am Donnerstag, den 9. November 2023...

+

Am 04.09.2023 hat die Schulleitung der Bethmannschule mit Freude und Neugier unsere neuen Berufsschülerinnen und Berufsschüler begrüßt.

 

+

Am 14.09.23 traf sich die neue BÜA-Unterstufenklasse 10BÜ3B mit 15 Schülerinnen und Schülern um 8:40 Uhr in der Naturschule in Bonames am alten Flugplatz

+

Am 14.07.2023 fand die Abschlussfeier unserer BÜA-Klassen statt. Die Veranstaltung war ein bewegender Abschied für die Absolventinnen und Absolventen der Stufe I und Stufe II.

+

Für unsere Industrieklasse I31.1 steht schon bald die IHK Abschlussprüfung vor der Tür....

+

Am 20. Juli 2023 fand die Zeugnisübergabefeier unserer Azubis der Ausbildungsberufe Bank-, Industriekauffrau/-mann und Kauffrau/-mann für IT-Systemmanagement und Digitalisierungsmanagement statt.

+